für Castrop-Rauxel und Henrichenburg
×
×

Tanzpalast Mythos

Borghagener Str. 19
44581 Castrop-Rauxel - Habinghorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 11:00 Uhr
Telefon: 02305 9 98 55 22
Gratis anrufen
Tanzpalast Mythos 02305 9 98 55 22 Castrop-Rauxel Borghagener Str. 19 44581 Habinghorst 5 5 12

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 11:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 14 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (1)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Tanzpalast Mythos

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.2023ArminKA76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super zum tanzen, sehr schöner Boden, nette Leute - sehr schönes Ambiente / Location für feiern jeglicher art! War ein schöner Abend bei euch! Preis-Leistung alles vollkommen normal - nicht teuer! Der Service war genauso super, können uns nicht beschweren! Kommen bestimmt bald mal wieder, und empfehlen euch daher auch gerne weiter! Hat Spass gemacht - danke und bis bald mal wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 16.01.2023stumpf11111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es hat alles sehr gut geschmeckt und war super frisch! Große Portionen, schönes Buffet - keine lange Wartezeit, große Auswahl!) Wir kommen bestimmt bald mal wieder! Die Location ist auch sehr schön, auf jeden Fall ein Besuch wert! Preis-Leistung auch völlig Ok. Hat Spass gemacht bei euch - war ein schöner Abend! ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2023Microk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War ein super cooler Abend ,und uns hat es allen richtig gut gefallen! Gute Musik, gutes Essen und eine wunderschöne Location. Dazu noch nettes Personal, was will man mehr? Danke für den guten Service, kommen demnächst sicher bald mal wieder! Kann ich nur weiterempfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2023mariemariemarie8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im September waren wir in dieser super Location. Wir haben uns die komplette Zeit super wohl gefühlt, und es hat richtig Spass gemacht! Das Essen (Qualität und Geschmack + Frische) war einfach perfekt und man merkt dass es ein erfahrenes und eingespieltes Team ist - toller Service! Wir können das Mythos als Location für jeden jederzeit weiterempfehlen. 5 Sterne! Weiter so, und bis bald mal wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 09.03.2021Helmut Pa.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bedienung ist erstklassig und das Essen ist super lecker! Ich gehe gern dort und zur Zeit hole mein Essen ab. Als es noch möglich war, habe ich dort sehr gern vor Ort gegessen, weil die Stimmung und Ambiente immer hervorragend war. Leider ist das zur Zeit wegen Corona nicht möglich. Ich freue mich aber, auf die kommende Eröffnung, um wieder so entspannt und lecker zu frühstücken. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tanzpalast Mythos"

tripadvisor 4/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02305 9985522, +49 2305 9985522, 023059985522, +4923059985522

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tanzpalast Mythos?

Die Adresse von Tanzpalast Mythos lautet: Borghagener Str. 19, 44581 Castrop-Rauxel

Wie sind die Öffnungszeiten von Tanzpalast Mythos?

Tanzpalast Mythos hat dienstags bis samstags von 17:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tanzpalast Mythos?

Tanzpalast Mythos hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen